Wir leben in, aus und für die Region

Seit fast 25 Jahren betreibe ich mein Unternehmen, zunächst in Amorbach und nun seit vielen Jahren in Kleinheubach. Ich bin hier aufgewachsen, habe hier gelernt, mich selbstständig gemacht und arbeite täglich mit und für Menschen aus der Region.

Ich – wie auch unser Team – hegen eine tiefe Verbundenheit für unsere Region in den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg. Deshalb freue ich mich, etliche Sportvereine, soziale Einrichtungen und Initiativen unterstützen zu können.

Durch meine Liebe zum Fußball und aufgrund meiner langjährigen Aktivenzeit ist die Unterstützung unserer regionalen Vereine, insbesondere auch der türkischen Fußballvereine unserer Region, eine echte Herzensangelegenheit.

Nachstehend die Vereine, die ich unterstütze.

Fatih Torun

Türkischer Fussballverein Miltenberg

Website

SV Erlenbach

Website

FC Bürgstadt

Website

DJK Breitendiel

Website

MSV Miltenberg

Website

TSV Collenberg

Website

FC Kickers Kirchzell

Website

SG Eintracht Kleinheubach

Website

Sportfreunde Schneeberg

Website

TSK Türk Wörth

Website

FV Türk Erlenbach

Website